Oft gestellte Fragen zu conferencecalling.at
Das Ansetzen einer Telefonkonferenz mit conferencecalling.at ist extrem einfach, aber wir können uns vorstellen, dass Sie vielleicht dennoch die eine oder andere Frage haben. Hier finden Sie einige der häufig gestellten Fragen.
Muss ich im Voraus reservieren, wenn ich conferencecalling.at nutzen
möchte?
Nein, Sie müssen nicht reservieren, um
conferencecalling.at zu nutzen. Sie können Telefonkonferenzen an rund um
die Uhr und das ganze Jahr über ansetzen. Sie müssen lediglich ein
Datum, eine Uhrzeit und einen Code festlegen. Die Teilnehmer rufen dann zur
vereinbarten Zeit die
Nummer (20
Cent/Min) an und geben den Code ein, um die Telefonkonferenz zu beginnen.
Was kostet eine Telefonkonferenz bei conferencecalling.at?
Alle Teilnehmer zahlen 20
Cent pro Minute. Das sind die einzigen Gebühren, die für die Nutzung
von conferencecalling.at berechnet werden. Die Gebühren werden nach
Sekunden abgerechnet, damit Sie nur genau das bezahlen, was Sie auch wirklich
nutzen. Diese Gebühren beinhalten Mehrwertsteuer.
Wie werden die Gebühren für die Nutzung von
conferencecalling.at abgerechnet?
Die Kosten für die
Telefonkonferenz werden in den regulären Telefonrechnungen der Teilnehmer
aufgeführt. Sie erscheinen im Bereich „0820-Nummern“ oder
„Servicenummern“.
Wie viele Teilnehmer können maximal an einer Telefonkonferenz
teilnehmen?
conferencecalling.at gestattet maximal dreißig
Teilnehmer pro Telefonkonferenz.
Wie lange dürfen Telefonkonferenzen dauern?
Eine
Telefonkonferenz mit conferencecalling.at kann so lange dauern wie Sie
möchten. conferencecalling.at gibt keine Maximaldauer für
Telefonkonferenzen vor.
Ich kann von meinem Telefon aus keine 0820er-Nummern anrufen.
Einige Anbieter blockieren Anrufe an 0820er-Nummern. Fragen Sie
Ihre Telekommunikations- oder Technikabteilung, ob diese Blockierung aufgehoben
werden kann. Sie können auch Ihr Mobiltelefon verwenden, um einer
Telefonkonferenz bei conferencecalling.at beizutreten.
Ich habe den vereinbarten Code eingegeben, aber es passiert nichts.
Möglicherweise sendet Ihr Telefon keine
Mehrfrequenztöne (DTMF) aus, was bedeutet, dass unsere Software nicht
reagiert. Sehen Sie im Benutzerhandbuch Ihres Telefons nach oder kontaktieren
Sie Ihre Telekommunikationsabteilung. Manchmal müssen Sie die 9
drücken, um Mehrfrequenztöne zu aktivieren.
Sie könnten Ihre Frage nicht finden?
Schicken
Sie Ihre Frage per E-Mail an info@conferencecalling.at.